Besnes-Alles in Spanien

Angebot-Nr.: 1373

Sie müssen angemeldet sein, um Anfragen absenden zu können. Falls noch nicht geschehen, >HIER< anmelden!

Info: zur Buchung „Buchungsanfrage hier aufrufen“ im Drop Down Menü unten auswählen!!

Name des Hotels: Hotel Rural La Tahona De BesnesGültigkeitszeitraum: 1.10. - 30.6.
Anzahl Sterne: 2 SterneWährung: EUR
Verpflegungspauschale p.P. (i.d.R. Halbpension): ab 41.40 € pro Person und TagTeilregion: Asturien
  
  

Maximale Anzahl an Zeichen im Text: 750

Angebot-Details

Besnes ist ein kleines asturianisches Dorf eingebettet in eine malerische Wiesen und Bergen Landschaft, geschmückt mit jahrhundertealten Kastanienbäumen und Bächlein. Erbaut am Anfang des Jahrhunderts, la Tahona, das den Stadtrat von Penamellera, - zum Jahr 1970, mit Brot versorgte, wurde wiedererbaut unter Beibehaltung des ursprünglichen Wesens, ohne auf die Bequemlichkeiten für seine Besucher zu verzichten. Verfügt über 13 Doppelzimmer, ausgestattet mit Bad, Heizung, Sat-TV und Telefon. Das Restaurant bietet sehr gute regionale Gerichte, Flussfische, Fabada, Eintöpfe, Gemüse, usw. Und nicht zu vergessen die vielfältigen Käsesorten Asturiens. Mehrere touristische Möglichkeiten werden angeboten, Wanderung, Besuch zur prähistorischen Höhle von Coimbre, die Spitzen Europas, die Seen von Covadonga und die Dörfer der Umgebung mit ihren altadeligen Häusern und Kornboden, zusätzlich sportliche Aktivitäten, Kanufahrten, Kletterausflüge, Reitwege, Fahrradtouren oder Geländewagenfahrten, usw.

Weitere Info

SKU 1373
Name des Hotels Hotel Rural La Tahona De Besnes
Besonderheiten Nein
nicht Buchbar in den Zeiträumen ausser Ostern und Feiertage
Anzahl Sterne 2 Sterne
Gültigkeitszeitraum 1.10. - 30.6.
Währung EUR
Ort Besnes-Alles
Postleitzahl 33578
Region Nord
Teilregion Asturien
Kontinent Europa
Hotel Website http://www.latahonadebesnes.com
Verpflegungspauschale p.P. (i.d.R. Halbpension) ab 41.40 € pro Person und Tag