Kuta in Bali

Angebot-Nr.: 12813

Sie müssen angemeldet sein, um Anfragen absenden zu können. Falls noch nicht geschehen, >HIER< anmelden!

Info: zur Buchung „Buchungsanfrage hier aufrufen“ im Drop Down Menü unten auswählen!!

Name des Hotels: The Bene KutaGültigkeitszeitraum: 01.01. - 31.12.
Anzahl Sterne: 4 SterneWährung: EUR
Verpflegungspauschale p.P. (i.d.R. Halbpension): ab 48.00 € pro Person und TagTeilregion: Kuta
  
  

Maximale Anzahl an Zeichen im Text: 750

Angebot-Details

Günstig in Bali gelegen, ist dies die ideale Basis für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Das Hotel wurde 2013 errichtet. Hotel Nebengebäude 4. Der Komplex besteht aus einem Hauptgebäude und 4 Nebengebäuden. Es gibt insgesamt 109 Zimmer auf dem Gelände. Das Anwesen besteht aus96 Doppelzimmer und 13 Suiten. Im Herzen der Stadt gelegen, bietet Das Hotel die ideale Basis, um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist nur wenige Autominuten von öffentlichen Verkehrsverbindungen entfernt. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Der Parkplatz auf dem Gelände ist nützlich für jene, die mit dem Auto anreisen.

Weitere Info

SKU 12813
Name des Hotels The Bene Kuta
Besonderheiten Nein
nicht Buchbar in den Zeiträumen Nein
Anzahl Sterne 4 Sterne
Gültigkeitszeitraum 01.01. - 31.12.
Währung EUR
Ort Kuta
Postleitzahl 80361
Region Inseln
Teilregion Kuta
Kontinent Asien
Hotel Website Nein
Verpflegungspauschale p.P. (i.d.R. Halbpension) ab 48.00 € pro Person und Tag